mit western union bezahlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WesternUnion ist eine Bank aber man kann sein Geld darüber nicht zurück holen, also alles sehr unsicher. Ich würde die Finger davon lassen und sehen ob du das gewünschte nicht woanders bekommst. Du hast sonst nichts in der Hand das du Ware gekauft hast.

google doch einfach mal nach "alibaba.com erfahrungen" (ohne die ")

Ich würde da nichts bestellen.

Vor dieser Bezahlweise wird überall ausdrücklich gewarnt.

Es kommt dann eine Email wo der Betrag angeblich überwiesen wurde - an die Bank - und die Bank benötigt einen Nachweis die Ware sei verschickt. Diese Bank kontaktiert aber NIEMALS Kunden per Email....