Mit wessen und wie vielen verschiedenen Autos durftet ihr üben als Fahranfänger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Freund scheint ja mächtig viel Vertrauen in Deine Fahrkünste zu haben. Finde das sehr schade. Natürlich will er keine Delle im Auto haben, aber ich denke, Du wirst ja vorsichtig sein und selbst wenn Du eine Delle reinfahren würdest, so wäre das doch sicher nicht soo schlimm, wenn es bereits ein älteres Auto ist.

Als ich den Führerschein hatte, bin ich immer nur mit dem Auto meines damaligen Freundes gefahren, da wir selbst kein Auto hatten. Er ist damals auch mit mir auf den Übungsplatz, damit ich es noch besser lerne (bevor ich den Führerschein hatte). Dann sind wir öfter mal abgelegene Straßen gefahren, damit ich auch ein Gefühl für das Auto bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miumiss 08.11.2015, 11:05

Er fährt mit dem Auto immer zur Arbeit und will vermutlich nicht, dass etwas passiert. Ich hab mich damit abgefunden und suche einfach nach neuen Möglichleiten.

0

Was möchtest Du wissen?