Mit wenig schlaf durch den Tag?

6 Antworten

Also wirklich helfen kann dir da keiner :-) aber ich rate dir heute auf üpige,fettige Mahlzeiten zu verzichten.Das würde deinen eh schon müden Körper zusätzlich belasten.Versuche Obst und Gemüse zu essen,eventuell auch frische Obstsäfte zu trinken ,also leicht verdauliche Sachen.Vielleichht hilft dir auch Kaffee oder Cola um die Müdigkeit etwas zu überbrücken.Wenn möglich bewege dich in deiner Mittagspause an der frischen Luft....ansonsten hilft da nur "durchhalten" und heute Abend zeitig ins Bett,damit du morgen ausgeschlafen bist.

Die Auswirkungen von Schlafmangel kann man auch durch Bewegung ganz gut ausgleichen. Also den Weg zur ARbeit möglichst zu Fuß erledigen und auch in der Mittagspause sich so viel bewegen wie möglich. Zudem nur leichtes Essen, nichts Üppiges und wie schon erwähnt Cola, Kaffee und Co trinken. Und nicht dran denken, dass du müde sein könntest!

Diverse Energy Drinks

Nur nicht zu viel auf einmal sonst verbringste den tag auf dem Donnerbalknen

wie viele stunden schlaf braucht ihr?

Verbunden damit, dass ihr aufsteht und fit seid und nicht müde weil ihr wenig geschlafen habt.

...zur Frage

langer Schlaf, trotzdem müde

ich bin 18 und hab das Problem dass ich immer müde bin.... egal wie lang ich schlafe. heute fast 10 stunden geschlafen und vor 3 stunden aufgestanden aber könnte mich trotzdem schon wieder hinlegen. auch wenn ich nur 7 stunden schlafe bin ich müde. wenn ich nur 3 stunden schlafe auch. hab auch schon versucht 14 stunden zu schlafen war dann aber auch müde. ich finde einfach nicht die passende zeit. wie lange sollte ein 18 jähriger schlafen ?

...zur Frage

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

Warum bin ich immer müde trotz genug Schlaf. ?

Ich hab vorgestern getobt weil der Papa in mein Zimmer gekommen ist und bin gestern zeitig müde gewesen und hab 11 stunden geschlafen und bin immer noch müde und da hilft auch noch länger schlafen nichts.

...zur Frage

Ich werde erst sehr spät müde

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit erst sehr spät müde werde. soll ich, wenn ich spät müde werden denn auch spät ins Bett gehen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Fühle mich seit tagen richtig müde und kaputt?

Hallo ihr lieben :)

Diese Woche war auf der Arbeit sehr viel los was heisst dass ich jeden Tag um die 25 km (8 Stunden ) laufen musste und dazu hatte ich noch die Frühschicht von 7-15:15. Ich fühle mich die letzten Tage aber sie als ob ich nur noch schlafen könnte dabei habe ich gar nicht Soo wenig Schlaf ( die ersten Arbeitswochen war genauso viel los , hatte weniger Schlaf und war fit) . Mein tagesablauf besteht und bestand aus schlafen , arbeiten, schlafen weil ich direkt nach der Arbeit eingeschlafen bin und dann mal für 1-2 Std wach war und dann wieder eingeschlafen bin. Ich bin quasi nur noch am schlafen aber wenn ich dann wach werde fühle ich mich als hätte ich gar nicht geschlafen und bin total schwach und Antriebslos.. Zu nichts habe ich mehr Lust. Heute habe ich nach der Arbeit auch wieder 4 Stunden geschlafen und hänge hier auf der Couch als wäre ich 3 Tage schon wach, Kaffee oder energy drink hilft auch nicht, frische Luft genauso wenig.. Das Wochenende werde ich wahrscheinlich im Bett verbringen und mich mal richtig ausschlafen :/

Woran kann es bitte liegen? Ich mache alles wie sonst auch aber seit einigen Tagen fühle ich mich nur noch müde schlapp und schläfrig .. Was könnte eventuell helfen? Ich möchte morgen nicht auch den ganzen tag verschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?