Mit wenig Geld viel Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nur theoretisch mit Zocken aller Art möglich und dann ist Dein Geld in der Regel schneller schneller weg als Du denken kannst.

Vergiss das, wer Dir sagt, dass er das sicher kann, ist ein Betrüger. Dann würde er nämlich nicht Dir den Tipp geben, sondern selbst sein eigenes Geld vermehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktien. Dabei kannst du aber genauso gut alles verlieren. Wenn man sich im Aktiengeschäfft nicht auskennt sollte man lieber die Finger davon lassen, aber vielleicht hast du ja ein Händchen dafür :) Das andere riskante aber mögliche ist eine startuphilfe - Du gibst einem neuen Unternehmen das Geld, damit es die Anfangsausgaben machen kann und hoffst danach mehr daraus zu bekommen. In dem Fall machst du aber natürlich nur Gewinn, wenn es ein erfolgreiches Unternehmen wird - ist im Prinzip das selbe wie mit den Aktien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber arbeiten gehen oder Dinge bei ebay verkaufen ist sicherer. Wenn du Lotto spielst oder Aktien Kaufst ist unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten geht es mit einem Farbkopierer.

Aber das Risiko vor einem Strafgericht zu stehen ist natürlich entsprechend hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
11.10.2016, 22:08

Haha, beste Idee ever^^

0

wenn das ginge wäre ich schon lange Millionär.

aus meinen 10000  20000 machen dann aus 20000 40000 machen usw

lustig gell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit guten Ideen viel Geld machen, daraus wird ein Schuh. Träume weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?