Mit wenig Geld im Monat für Lebensmittel auskommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das schafft man nicht. Du bekommst damit nicht die Lebensmittel die du brauchst um zu überleben.

Überleben kann man damit, es ist aber nicht möglich reichhaltige gesunde Ernährung mit 50€ pro Monat zu sich zu nehmen.

Zumal es viel zu wenig von der Menge her ist, was man mit 50€ kaufen kann.

Klar geht das. Dafür bekommst Du bei Aldi 100 Pakete Nudeln = 50 Kg. Etwas eintöniger Speiseplan, aber verhungern muss mann nicht :-)))

nein das geht nicht! das gebe ich am wochenende ja schon aus wenn ich ein groß einkauf mache...

außer du ernährst dich ständig von BROT billig brot das nach nichts schmeckt. dann bisschen haferflocken drauf und das wars..

dann in der nächsten woche kannst du dir wurst kaufen und wieder altes Brot
dann würde es gehen :)

Klar, meine Oma hat einen riesigen Garten und muss daher kaum etwas kaufen