Mit wenig Alkohol betrunken?

5 Antworten

Jeder Mensch verträgt unterschiedlich viel Alkohol. Bei manchen ist das sehr viel, obwohl man das niemals glauben würde, während sich manche schon mit einem halben Bier abschießen. Wirklich viel kann man da nicht machen, du solltest nur darauf achten, dass du niemals auf leeren Magen trinkst. Mir persönlich hilft es auch, immer nach der Party einen Spaziergang zu machen.

Wenn du schon Alkohol auf Parties trinkst, dann mach es wie die Bedienungen in Kneipen, die oft Alkohol spendiert bekommen: Trink viel Wasser (oder Mineralwasser) zwischendurch.

6

Danke 👌

0

dein Körper mag nun mal keinen Alkohol, ist eigentlich ja auch Gift. Trink einfach keinen, ist auch viel gesünder.

Eine Maß (1l Bier) für ungeübten Trinker bedenklich?

Hallo, Ich habe bald vor auf einer Party mal eine große Maß auszuprobieren. Ich bin aber ein eher ungeübter Trinker. ich trinke selten mal Alkohol und wenn ich Bier trinke dann meistens so 0,5l, also die Hälfte. Werde ich das dann vertragen( ohne betrunken zu sein)? Ist das das einzige was ich dann dort trinken sollte um nüchtern zu bleiben?(Ich bin noch Teenager, aber auf jeden Fall über 16^^) Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Zucker und Alkohol--> schnell betrunken? :/

Hey :)

Also mir ist folgendes aufgefallen. Wodka, Feigling etc. kann ich trinken wie ich will. Davon merke ich nichts.

Trinke ich allerdings zwei Bier von mixery bin ich betrunken/angetrunken.

Kann es sein, dass ich Zucker und Alkohol zusammen nicht so gut vertrage? Also wenn der Zuckerwert etwas höher ist.

...zur Frage

-- Alkohol/Party--

Hallo Ich bräuchte mal eure Meinung... alo ich bin jetzt in der 11. Klasse. Ich habe ein paar richtig gute Freunde und bin auch sonst mit einigen befreundet. Ich persönlich halte nicht besonders viel von Alkohol und möchte nicht betrunken sein. Allerdings habe ich bei anderen da auch kein problem damit, jeder wie er möchte. Wenn ich dann aber mit dabei bin kommt es mir schon i-wie dumm vor als einzigste nichts zu trinken und die anderen nerven mich auch ein wenig mit ihrem Getue. Aber wo gibt es Partys wo nachher nicht jeder betrunken ist? Oder wie soll man damit umgehen? Gerade jetzt beim Karneval... soll ich etwa deswegen nicht mitgehen? Und warum habe ich ein so schlechtes Gefühl nach Partys obwohl ich doch garnichts trinke?

...zur Frage

Kann man von diesem „Eve“-Bier betrunken werden?

Dieses „Bier“ hat ja sowenig Alkohol drinn

...zur Frage

Ich will mal betrunken sein auf zB Partys. Ich habe aber Angst vor dem Brechen, und traue mich deswegen nicht. Wie kann ich das brechen komplett verhindern?

Brechen nach Alkohol verhindern

...zur Frage

Angst vor Party?

Ich weiß... Partys sind ja eher zur Vergnügung und zum Feiern da, aber ich kann mit dem Alkoholkonsum nicht umgehen. Ich, M 16, habe noch nie wirklich Alkohol getrunken, keine Zigaretten geraucht und war noch nie in einer Disco, Party oder sonstiges... Dabei von ist mein Problem nicht, dass ich Angst habe, bei der Party ein Bier zu trinken, sondern viel eher, dass ich meinen Alkoholkonsum nicht mehr im Griff habe und viel zu viel trinke, ohne es zu wollen. Ich stell mir das so vor: Ich trinke ein Bier -> Mein Kollege bieten mir ein weiteres Bier an und trinke noch ein Bier -> Werde langsam betrunken und hab mich nicht mehr unter Kontrolle -> trinke noch mehr... bis ich mich dann im schlimmsten Fall übergeben muss. Jetzt meine Frage an euch: Kann man sich im Rausch noch so weit kontollieren, dass man Alkohol ablehnen kann? Oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?