Mit wen soll ich zusammen sein?

10 Antworten

Wie alt bist du? 13?

Wenn du jemanden wirklich willst, dann fang eine Beziehung an. Führe keine Beziehung, nur um eine zu haben.

So scheint es mir nämlich.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann lass es mit beiden gut sein, wärst du in einen von ihnen tatsächlich verliebt, käme die Frage nicht auf.

Meiner Erfahrung nach kann ich allerdings nur sagen, fange nichts mehr mit dem Ex an. Das gibt nur unnötig Ärger. Es wird nie wieder wie zuvor. Fang lieber eine neue und unbeschmutzte Beziehung an.

Liebst du ihn ?

Also bevor du dich entscheidest solltest du überlegen wen du mehr liebst.

Sagen wir mal dein Ex ist Typ1. und der andere ist Typ2.

Typ1 hat dich schon 2 mal verlassen also woher weist du das er es nicht wieder tut .

Typ2 liebt dich und zwar sicher . Wenn du ihn auch liebst dann würde ich sagen Typ2 .

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir .

Viel Glück -M

Sorry, der Text ist unlesbar. Kein Punkt, kein Komma, wo man ne Pause machen könnte... sieben Zeilen ohne Luftholen geht einfach nicht.

Als Antwort auf die Überschrift: Du solltest mit demjenigen zusammen sein, den du liebst, und der dich liebt. Und ich sehe keinen Grund zu der Annahme, dass jemand, der sich nebenher einfach mal jemand anderes sucht, wirklich Liebe meint wenn er von ihr spricht.

Was möchtest Du wissen?