Mit wem hat sich Putin am besten verstanden oder am ehesten?


17.01.2022, 21:43

siehe oben.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Trump 67%
Obama 33%
Biden 0%
Bush 0%
POTUS 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trump

Vladimir Putin hat, Dank seiner Geheimdienst-Ausbildung ein gutes Näschen gehabt, genau diesen Mann mit voller Tatkraft zu unterstützen.

Ohne den Finger zu rühren, konnte Zar Putin seelenruhig zuschauen, wie Trump für ihn die Arbeit erledigte und Amerikanische Gesellschaft spaltete. Bei der Erstürmung des Kapitols wird Putin sicher eine Fläschchen Krim-Sekt geköpft haben. 🍾

Danke für die positive Bewertung meiner „Expertise“.🙏🏻

0

Gut soweit mit Obama - aber am Besten : mit keinem ( außer Frau Merkel; die kannten sich vom Studium.)

Mit keinem der 4, wahrscheinlich noch am ehersten mit Bush.

Am einfachsten zu handlen war für ihn sicherlich Trump, weil der sehr bereitwillig alte amerikanische Positionen aufgegeben hat.

Trump

Trump war mit dem nicht ansatzweise auf Augenhöhe und war total manipulierbar das wussten alle Despoten von Putin, über Erdogan bis Mohammed bin Salman. Die müssen sich lächerlich vorgekommen sein dass die USA denen so nen Clown schickt.

Was möchtest Du wissen?