Mit wem macht man sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder muss seine moralischen und sonstigen Werte selbst bestimmen, und sich entscheiden, wie er leben will. Ich versichere dir: Mit jemandem anzubandeln, der Freund oder Freundin, Ehefrau oder Ehemann hat, kommt mindestens zu 99 Prozent äußerst übel an - auch in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es mit dir selbst vereinbaren kannst, kannst du mit jedem sex haben aber es gibt moralische grenzen also lass die finger von Frauen die einen Freund haben es gibt genug Singels.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hassan95
18.12.2015, 00:24

ich meine mich nicht.. das war frage damit ich mehr von Europa und Deutschland wissen.. und danke

0

Jeder bzw. Jede darf für sich selbst entscheiden. Nur weil man kann, tut es nicht jeder mit jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da jetzt genau wissen ? 

Jeder kann es mit jedem machen wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hassan95
17.12.2015, 23:45

oki aber wenn der Freund weißt über seine Freundin mit jemand anderes sex gemacht! wie wird es denn?

0

Im allgemeinen Monogamie. Das ist das gesellschaftliche Soll. Aber nicht alle halten sich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?