Mit wem würdest du gern mehr Zeit verbringen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit allen Menschen die ich mag und die mich mögen. Ist doch klar.

Vielleicht sogar mit Leuten die ich nicht so sympathisch finde....nur im Gespräch lernt man sich besser kennen und kann so ein, zwei Vorurteile beiseite schieben. 😉 Dabei lernt man neue Sichtweisen auf die Dinge, die einem vorher gar nicht in den Sinn gekommen sind.

BrainFog128 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 06:57

Magst du mich auch?

manja1991  28.11.2024, 07:04
@BrainFog128

Oh mein Gott....da geht's schon los....Meditationslehrer🙈 ...Ich entspann bei was anderem....da brauch ich keinen Lehrer dazu😂

Aber Spaß beiseite....Warum sollte ich dich nicht mögen. Ich kenn dich zwar nicht...aber was nicht ist.....🙋‍♀️

manja1991  28.11.2024, 07:09
@manja1991

Noch eine Frage... Dein Name? Kann ich mir da Gehirnnebel oder so was drunter vorstellen? Gute Wahl 😊 Ganz so kreativ war ich nicht.

Mit einem guten Freund von mir. Wir haben gemeinsame Interessen (SIM Fliegerei, etc.). Ist leider derzeit nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cousin der 2 Stunden entfernt wohnt und bff der fast immer beim schimmtraining ist und leistungsschwimmer ist

Mit einem Freund von mir :)

Vor allem aktuell geht das leider sehr schlecht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Heyy

Mit meiner Familie, also nd Eltern, sondern sowas wie Cousins, Großeltern, Großcousins usw. 🥰

Lg