mit wem über sex sprechen ?

11 Antworten

Hey,

ich glaube nicht, dass du mit dem Fakt, dass es dir peinlich ist, mit deinen Eltern darüber zu reden, alleine bist. Es geht vielen Jugendlichen so.

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Tante hast und weißt, dass du ihr Dinge anvertrauen kannst, kannst du gerne mit ihr darüber sprechen. Ich bin mir auch sicher, dass sie dich verstehen wird, schließlich war sie ja auch mal jung.

Alternativ kannst du auch (am besten mit gleichgeschlechtlichen) Freunden darüber sprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich spreche mit meinen Mädels drüber (meist fangen die sogar selbst an sich drüber auszutauschen, was schon ziemlich witzig ist)
Funktioniert aber nur wenn die tatsächlich schon Sex haben.

Als Mädchen könnte man immer auch die Frauenärztin befragen, ganz anonym gibt es immer noch Doktor Sommer

Aber eigentlich dürfte es auch kein problem sein mit Verwandten drüber zu reden, ich hab darübet schon mit meiner Oma geredet (wobei sie das von allein angefangen hat)

Fragen über Sex kannst du mit einem Arzt bzw Frauenarzt klären die können dir wahrscheinlich am besten weiterhelfen. Und sonst kannst du eigentlich jeden fragen dem du in dieser Sache vertrauen kannst und es dir nicht unangenehm st darüber zu reden.

Was möchtest Du wissen?