Mit wem über Liebe reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal im Internet, vielleicht findest du da jemanden, mit dem du anonym drüber reden kannst. Das ist meistens die beste Möglichkeit, wenn man die Meinung von jemand anderem hört, den man selbst gar nicht kennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss jemand sein, von dem Du weißt, dass er es für sich behält und dem Du vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WaterWids 04.01.2016, 13:03

Da, deshalb dachte ich zuerst auch mit meinen Eltern, aber als ich denen vor 2 Monaten sowas ähnliches anvertraute, wusste es 3 Tage später, gefühlt, die halbe Stadt... Und seitdem bin ich mir da nicht mehr so sicher, leider :/

0

Such dir eine beste Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?