Mit wem sympathisiert ihr eher (gern würde ich eure Meinung dazu hören, weil in den Nachrichten stets was anderes vorgezeigt wird)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

weder noch 50%
zu den Linken (allgemein) 50%
zu den rechten (allgemein) 0%
Antifa (speziell) 0%
Pegida (speziell) 0%

2 Antworten

weder noch

Die Radikalen von rechts und links sind mir gleichermaßen unsympathisch. Es ist sicher kein Zufall, dass es sich manchmal um die gleichen Personen handelt. Bestes Beispiel: Horst Mahler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu den Linken (allgemein)

Allerdings Stimme ich nicht in jeder Hinsicht mit überein 

Viele Ziele die sie sich setzen sind nicht schlecht,  aber in meinen Augen so wie sie sich das vorstellen nicht so einfach und nicht in der kurzen Zeit umsetzbar 

Ausserdem fand ich Gregor Gysi immer cool, auxh weil er sich getraut hat mal das m@ul auszumachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
01.03.2016, 12:12

Gysi mag ich auch, aber so sehr links ist der ja gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?