Mit wem spricht der Collector am Anfang der ersten Mission im Mobile Game "Marvel Sturm der Superhelden"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Spiel nicht. Ist das das dazugehörige Video?

https://youtube.com/watch?v=t-IZqen7fGM

Am Anfang spricht er mit Wolverine, danach mit Kang.

Ja, das ist es.
Danke dir, Stern!

0

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

marvel Sturm der superhelden

Wie komme ich bei diesem Spiel durch eventuelles cheaten an gold und diese Münzen? Funktionieren kostenpflichtige cheatseiten, wie chetsagent.de da überhaupt?

...zur Frage

Wie baue ich Straßen in "Marvel Avengers Academy"?

Es gibt in der Game App einen kleinen Bereich in dem meine Avenger laufen können, auf den Straßen. Mittlerweile habe ich einen ganzen Haufen Avenger, doch tummeln die sich alle auf einem Fleck. Ich habe auf diversen Screenshots im Internet gesehen, dass man noch mehr Straßen haben kann. 

Aber wie oder ab wann kann ich die bauen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gibt es einen Hack zu dem Spiel Marvel Sturm der Superhelden?

Ich suche einen Hack oder eine Hackanleitung zu dem Spiel Marvel Sturm der Superhelden. Der Hack soll beinhalten : Gold und Units je nach beliebiger Menge.

...zur Frage

Marvel Sturm der Superhelden-aufwertung?

Kann man einen Helden von z.B. 4 Sterne auf 5 Sterne aufwerten?

...zur Frage

Warum ist Dying Light so schwer

Ich komme bei der ersten Mission Mr Bahir nicht weiter. Die Banditen machen mich einfach ohne Probleme platt. Wie muss man bei dem Game richtig angreifen und ist es alleine überhaupt machbar. Brauche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?