GTA V: Mit wem spielt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Michael 43%
Trevor 29%
Franklin 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael

Ist mir von den 3 Charakteren der sympathischste.

Woher ich das weiß:Hobby – 1500 Spielstunden im Onlinemodus

Auf jeden Fall Trevor.

0
Michael

Travor ist mir zu bekloppt und mit einem schwarzen kann ich mich nicht identifizieren (klingt hart, aber meine Hände sind weiß, also mag ich das nicht so. Heißt nicht, dass ich etwas gegen Farbige habe!)

ne alles gut, weißt ja auch nicht wie man trevor schreibt. man möge deiner inkompetäntz absolution erteilen.

1
@Daseinsform

Oh, nie verschrieben? Deinen Text mag ich gar nicht zu korrigieren...

0

Du könntest hinschreiben, welches Spiel das ist.

Habe ich als Kategorie und man sollte es wissen wenn man die drei Namen sieht (^:

0
Michael

Mit Trevor spiele ich nie.