Mit wem soll man das 1. Mal haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten mit nem Menschen, ich meine es gibt leute die machens mit Pferden, aber dafür sollte man viel trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
11.11.2016, 17:27

Wtf Danke

0

Sollen,vielleicht noch gar nicht? Wollen,je nach dem wie Du gestrickt bist,von der erstbesten Gelegenheit....was ist das 1.Mal.geküsst,Sex oder GV?! Überleg Dir das genau,würdest Du die Person immer wieder sehen,könntest Ihr in die Augen schauen,wenn Du zu schnell Dein 1.Mal hast? Wenn Du denkst ja,dann gehören zwei dazu...und dann ist es halt soweit.Und wenn Du einmal Sex haben möchtest.dann geht man es anders an.Musst dann halt klarmachen,das Du keine Beziehung willst,keine große Liebe.Auch das ist möglich.Beste Grüße

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Die meisten wollen es wohl mit dem Partner bzw. der Partnerin, aber einige wollen es auch mit einem Freund bzw. einer Freundin oder einer ganz fremden Person.

Grüße

Mit einer Person der man vertraut. 

Eine Person die in den eigenen Augen den Wert hat, für immer als das erste Mal in Erinnerung zu bleiben.

Ich finde das wird permanent überbewertet - alle schreiben immer, das muss so romatisch sein und blablabla. Du brauchst einfach jemand, dem du vertrauen kannst und der dich ein wenig führen kann und dich nicht auslacht, wenn du dich anstellst wie ein Depp (und das wirst du machen xD).

Das haben alle durch, Sex ist eine schöne Sache und sollte nicht so angespannt durchdacht werden

Sollen gar nicht. Ansonsten mit wem man will. Man muss diese Person nicht lieben, das ist kein Zwang.

Ich Denke mal das derjenige plötzlich vor Dir steht.

Mit jemanden mit dem du mindestens eins bis zwei Jahre zusammen bist.

Mit jemandem, mit dem du es nicht bereuen wirst und dem du voll und ganz vertrauen kannst:)

Dürfen wir das aussuchen für dich???

Mit der richtigen Person. 

bleibt dir überlassen mit wem du es treiben willst,egal ob männchen oder weibchen,wenn männchen,dann suche dir den peter und wenn weibchen,dann suche dir die doris aus :)

Kommentar von jerkfun
10.11.2016, 17:14

Stecker oder Dose,egal,mich juckt es in der Hose.^^

0

Was möchtest Du wissen?