Mit wem soll ich sprechen wenn ich meine ex noch sehr vermisse Nach 2 jahren? Ging es jemanden genau so und vermisst ihr trotz neuem Partner die ex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann ist deine neue Freundin für dich wohl nur ein Notnagel, damit du nicht alleine bist?

In jeder Exbeziehung ist viel passiert. Aber sobald man sich neu orientiert, sollte der Großteil an Gepäck aus der Vergangenheit auch ausgepackt sein und die Gegenwart weder bestimmen, noch belasten.

Du solltest in erster Linie mit deiner Freundin reden, dass die auch weiß, woran sie ist.

Ansonsten ist es deine Aufgabe, deine Vergangenheit auch als solche zu betrachten. Mit gewissen Dingen muss man einfach leben und sie akzeptieren. Ändern ist nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?