Mit wem soll ich jetzt Sch e i* e machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit erwachsen zu werden und weniger Bockmist zu bauen und dich wirklich auf Schule/ Ausbildung zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
21.09.2016, 18:58

und wann kann ich bockmist bauen wenn ich ein beruf habe?Und ich überlege mir zu studieren.

0

Das ist doch nicht so wichtig, warte auf richtige Freuden, die paar Jahre gehen auch vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
21.09.2016, 18:50

Mir ist es schon wichtig in der schule freunde zu haben, für die jahrgangsfahrten, ausflüge, pausen und abschlussfeier. Das ich nicht allein steh und auch spaß habe.

0

16? Streiche ?
Bist du geistig hängen geblieben?
Sorry aber du bist 16.

Man macht doch Mal spontan Späße. Aber direkt Streiche spielen ist doch eher was für 10 jährige.

Hmmm dann Frage dich Mal wozu du zur Schule gehst!!!!!!!!
Schaue dich Mal nach Mädels um, und lerne erwachsen zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
21.09.2016, 18:47

mit streiche meine ich späße.

0
Kommentar von KleineLady
21.09.2016, 18:49

dann lerne erstmal selbstbewusster zu werden und rede mit deinen Klassenkameraden und dann lerne du auch neue Freunde kennen. und der Rest kommt von alleine

0

Was möchtest Du wissen?