mit wem kommt clark kent am ende von smallville zusammen? lois oder lana?

5 Antworten

Clark kommt in der 9. Staffel mit Lois zusammen. In der 6. Episode gibt es den 1. Kuss. Danach verschwindet Lois für eine Folge. Sie kommt aber in der 7. Episode wieder. Clark und Lois kommen sich ab dieser Folge noch näher. Die Gerüchte, dass sie wieder mit Oliver zusammen kommt, stimmen daher nicht. Am Schluss der 9. Episode scheint es so, als werden sie zusammen kommen. Sie hält vor dem Abspann seine Hand und sie reden über Date Pläne. Falls Du mehr wissen willst, gib mir bescheid.

Echt jetzt :'D Wie cool :'D Ich hab nie Superman geguckt, geb ich offen zu :'D Von daher ist mir das neu :'D Aber ich finde Lois und Clark passen viiel besser zusammen als er und Lana... Naja, mir gefällts :D

Lois Lane natürlich! Gehört zur allgemeinbildung

Ab welchem Punkt weiß Lex um die geheimen Identitäten (BvS)?

Der Film hat mich ein klein wenig verwirrt. Ab wann und woher weiß Lex das Superman Clark Kent ist? ^^"

...zur Frage

Merkwürdige Sache bei Smallville

Ich schaue schon eine längere Zeit, die ganzen Staffeln von Smallville und immer wieder kommt mir die Frage auf:

"Wieso kennen in der Serie so viele Menschen Clark und im Film fasst keiner. Nicht einmal Lois Lane bekommt in den Filmen mit wer er ist obwohl er "nur" eine Brille trägt.

Das ist bei Smallville auch so ein Punkt, bei der 8. oder 9. Staffel bekommt er das erste mal seine Clark Kent Brille, als er diese aufsetzt war Clark, für alle nur noch so als Clark zu erkennen obwohl die Clark ohne Brille mindestens 8 Staffel lang gesehen haben. Entweder die haben so kurzes Erinnerungsvermögen oder die sind einfach nur zu dumm".

...zur Frage

SMALLVILLE - kostenlos im Internet Anschauen?

Hallo zusammen :) ,

ich würde gerne Smallville von der 1. Staffel an erneut anschauen . Kennt ihr Seiten wo man Smallville Kostenlos und ohne es/sich zu Downloaden/Registrieren anschauen kann ?

...zur Frage

Smallville Lana, Clark, Chloe, Lois und Lex

1 .) wann kommen Clark und lana zusammen und wie lange bleiben sie dass 2 .) warum entscheidet sich Clark für Lois und hält dann nicht zu Lana 3 .) wann findet Chloe, wann Lana wann Lex und wann Lois Clarks geheimnis heraus 4 .) wann kommen Lois und Clark zusammen und werden sie dass dann auch
5 .) wohin verschwindet Lana in Staffel 8 6 .) warum verfeinden sich Clark und Lex

...zur Frage

Warum hat superman eine geheime Identität wenn er keine Maske trägt?

Ich weiß die Frage ist vielleicht etwas dumm aber ich hab mich das nur grad gefragt. Ich meine wenn der Kent clark oder clark kent heißt und keine maske trägt... ihr wisst schon was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?