mit wem kommt clark kent am ende von smallville zusammen? lois oder lana?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Clark kommt in der 9. Staffel mit Lois zusammen. In der 6. Episode gibt es den 1. Kuss. Danach verschwindet Lois für eine Folge. Sie kommt aber in der 7. Episode wieder. Clark und Lois kommen sich ab dieser Folge noch näher. Die Gerüchte, dass sie wieder mit Oliver zusammen kommt, stimmen daher nicht. Am Schluss der 9. Episode scheint es so, als werden sie zusammen kommen. Sie hält vor dem Abspann seine Hand und sie reden über Date Pläne. Falls Du mehr wissen willst, gib mir bescheid.

Hast du nie Superman geguckt? die ersten drei Filme sind wirklich gut und der4te geht so! supergirl kannst du vergesen nur eine so eine info von mir!

also, da es sich bei dieser Serie um die Jugendjahre Supermans handelt, und der im späteren Leben mit Lios (so wie auch in den Filmen "Superman 1,2,3 und in Superman die Abenteuer von Lois und Clark)zusammen kommt, wird sich das in Smallville wohl auf das gleiche rausarbeiten

also mit LOIS

Echt jetzt :'D Wie cool :'D Ich hab nie Superman geguckt, geb ich offen zu :'D Von daher ist mir das neu :'D Aber ich finde Lois und Clark passen viiel besser zusammen als er und Lana... Naja, mir gefällts :D

Lois Lane natürlich! Gehört zur allgemeinbildung

und was ist dann mit lana?

Was möchtest Du wissen?