MIT wem kann ich über meine Probleme chaten(hilfeforum)?

2 Antworten

heyy... ich habe auch probleme, sehr grosse.. suche auch einen einzelchat... wenn du willst können wir zusammen schreiben..

ps. bin 13 du?

Bin auch 13 gerne!!!

0

Ich höre dir zu.

Schreib mir einfach eine Nachricht 

ich habe mal ne frage zu Handy Nummern?

also die meisten Handy Nummern fangen mit +49... an und wenn man jemanden anruft wie gibt man das + ein ??

danke im Voraus :)

...zur Frage

Mein Handy läuft scheinbar auf Roaming und macht beim Nummern wählen schon nach drei Nummern einen Absatz, wie geht das weg?

Ich würde gerne jemanden auf Festnetz anrufen, aber es geht nicht. Nach drei Zahlen macht es jetzt automatisch ein Lehrzeichen. Und das erst seid dem Roaming aktiv ist. Ich bin aber überhaupt nicht im Ausland, derzeit bin ich in Deutschland an der Schweizer Grenze und würde gerne nach Rheinland Pfalz anrufen. Kann aber niemanden anrufen, obwohl laut Vertrag eigentlich alles klappen sollte. (Telekom)

...zur Frage

Fritzbox private nummern sperren?

Hallo ich habe eine frage und zwar ich werde ständig von privaten nummern angerufen und ich wollte fragen ob man einstellen kann dass private nummern nicht mehr anrufen können danke im voraus

...zur Frage

Was kann man alles gegen lästige Anrufe einer 0 800 Nummer tun?

Seit fast einem Monat werden wir täglich mehrfach von verschiedenen 0 800 Nummern aufs Festnetz angerufen. Ich bin meistens dran gegangen, aber entweder hat niemand geantwortet also es war überhaupt nichts zu hören oder die Person haben sich vorgestellt und danach direkt aufgelegt ohne eine Frage oder ähnliches zu stellen.

Kann man Nummern sperren oder melden?

Und wenn ja, geht das nur bei einzelnem Nummern oder könnte ich auch festlegen dass jede Nummer die mit 0 800 beginnt gar nicht bei uns ankommen soll...denn wie gesagt sind es ja unterschiedliche die bei uns anrufen

...zur Frage

ich habe 1und1 DSL mit flatrate meine frage ist welche nummern kann ich kostenlos anrufen was läuft über welches netz?

...zur Frage

Was tun wenn guthaben abgelaufen sind?

Alsoo wenn ich jemanden anrufen will dann geht das nicht und eine stimme sagt" die gültigkeitsdauer ihres prepaid guthabens ist abgelaufen" aber wenn ich nachgucke wie viel guthaben ich habe, dann steht das das ich noch 6 € guthaben habe. Wieso kann ich dann niemanden anrufen was ist das??? Und was muss ich jz tun damit ich jemanden anrufen kann? Sowas passiert mir zum ersten mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?