Mit wem kann ich professionell über meine Drogengeschichten reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dir einen Termin in der Drogenberatungsstelle geben lassen. Schau ins örtliche Telefonbuch.

Je nach dem, was du unter "professionell" verstehst, kann u.a. ich dir helfen.

Falls sich bestimmte andere User noch melden sollten, kann ich dir >Movius<, >samm1917< und >kalippo314< als hilfreiche Ratgeber hier empfehlen. Sicherlich sind noch weitaus mehr unterwegs, aber diese Personen haben nach meiner Auffassung her viel Ahnung über das Gebiet der Drogen und u.a. auch der Pharmakologie und Ethnobotanik.

Deine anderen Fragen deuten eindeutig auf MDMA bzw. Ecstasy hin und damit habe auch ich Erfahrungen gemacht. Ich kann dir aber erst morgen helfen, wenn du denn möchtest.

MFG

MasterOfScience

Wenn du der Meinung bist es ist eskaliert, geh zur Suchtberatungsstelle.

Kommt drauf an es giebt soo viele themen versuchs doch mal beim Openmeind vor drugs chat oder kannst auch mit mir reden oder einer suchberatung oder bei eve-rave forum

Wenn du davon weg willst, mit einem Suchtberater. 

Was meinst du denn mit professionell?

MrJonny1995 23.08.2015, 17:06

Naja ich meine damit jmd der auch etwas ahnung von den psychischen möglichen Folgeerkrankungen nach Drogenmissbrauch hat ..

0

Was möchtest Du wissen?