Mit wem Kann ich krav Maga trainieren?

3 Antworten

Das funktioniert das leider nicht ohne Krav Maga Trainer.

Das Einzige, was Sinn macht, ist, dass Du Dich nach einer erreichbaren Alternative umsiehst.

Erkundige Dich, was der Gründer des Krav Maga vorher trainiert hat. Vielleicht ist da etwas bei, was Dir auch gefällt? Auf alle Fälle wäre das eine gute Grundlage für späteres Krav Maga Training - oder vielleicht gefällt Dir ja irgendwann die anfängliche Alternative sogar besser als Krav Maga.

Es macht keinen Sinn Kampfsport bei/mit jemandem zu trainieren der auch nicht weißt wie es geht. Und auch aus Youtube Videos wird es nicht funktionieren. Du brauchst jemanden der dir die kleinen Kniffe sagen kann, der weiß welches die wichtigen Details sind. Der sagt: "ok mach die Technik mal bei mir." ... "Ne das fühlt sich noch falsch an mach es so und so."

Dann schau dich außerhalb deiner Stadt um. Oder aber du schaust was es für Alternativen in deiner Gegend gibt.
Kampfkunst/Kampfsport kann man nur in einer Schule/bei einem Sensei erlernen

Was möchtest Du wissen?