Mit wem kann ich alles über Instagram schreiben?

2 Antworten

Hallo, ja das ist möglich. Allerdings ist es so das der gegenüber die Unterhaltung erst zulassen muss. Lehnt dieser die Unterhaltung ab, so ist es nicht möglich. Prinzipiell aber eigentlich kein Problem :)

Sie können die Nachricht ablehnen oder zulassen

Instagram Wie sehe ich von denen, die ich abonniert habe, ob die mich auch abonniert haben?

Ich habe auf Instagram eine Fanpage erstellt von einer berühmten Person. Um auf meine Fanpage aufmerksam zu machen, habe ich bisher 3000 Leute abonniert, die der berühmten Person direkt folgen auf Instagram, mit der Hoffnung, sie würden auch mir (als Fanpage von der Person) folgen. Bisher habe ich ca. 3000 Leute abonniert, aber selber habe ich ca. 800 Follower. Wie kriege ich nun raus, wer von diesen 3000 die 800 sind? ich kann ja nicht alle und jeden einzelnen in die Followerliste gucken, ob ich dabei bin.....gibts da ne methode oder app oder so?

...zur Frage

Wem kann ich alles eine Nachricht auf Instagram schreiben?

Meine Frage ist nicht ganz richtig formuliert. Ich umschreibe meine Frage kurz: Wenn ich auf instagram direct einer Person, die mir nicht folgt, eine Nachricht schreibe, bekommt sie die Nachricht überhaupt? Also kann die Person die Nachricht lesen und beantworten? Oder muss sie mir dazu folgen?

...zur Frage

Keiner soll sehen wem ich folge (Instagram) wie geht das?

Hallo, ich habe letztens auf dem account einer person gesehen das sie 0 Leuten folgt trotzdem steht bei mir bei einigen anderen Seiten das diese person denen dann doch folgt (also abonniert von ...) und jetzt wollte ich wissen wie das geht (die person ist auch nicht auf privat oder so)

überall sonst steht das würde nicht gehen aber bei dieser Person ist es halt so...

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen - wie erkenne ich das?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich sehen kann, ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Kann man einer Person, die einen auf Instagram blockiert hat, trotzdem schreiben?

Kann man der Person, die einen blockiert trotzdem über insta direkt schreiben? Und kann man die Person die einen blockiert trotzdem taggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?