Mit wem ist kolumbus gereist?

4 Antworten

Guck mal

Von einem Reisegefährten des Columbus, vom Mönch Romano Pane, wurden die ersten Tabaksamen 1518 an Karl V. nach Europa geschickt.

Mit Santa Maria, Nina und Pinta.

Haron, mein account wurde gespärt :( : schueler2345678

expressionismus und abstrakte kunst ist?

bitte keine quellen. ich habe es versucht von wikipedia zu verstehen.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wann Christoph Kolumbus geboren wurde und wann er gestorben ist?

Hallo Liebe User :)

Ich muss ein Referat über Kolumbus machen. Um sein Geburtsdatum und sein Sterbedatum herauszufinden dachte ich mir, ich geh schnell auf Wikipedia und habe dann meine Antwort. Nur leider Steht da nur wann er Gestorben ist... Also, kann mir jemand beide Angaben sagen?

...zur Frage

Hausarbeit- Zeitungsartikel als seriöse Quellen?

Sind Zeitungsartikel seriöse Quellen?

Beispielsweise Online-Artikel auf Seiten wie der Tagesspiegel?

...zur Frage

Wem gehört eigentlich WIKIPEDIA?

Hi Also ich habe gelesen, dass sich GOOGLE und WIKIA nun streiten, wem WIKIPEDIA gehört, oder gehört es doch jemand anderem?

...zur Frage

Darf ich Quellen von anderen Quellen "klauen"?

Hallo, ich schreibe derzeit eine Facharbeit und mir wurde empfohlen nichts von "Wikipedia" zu übernehmen. Nun steht bei Wikipedia ja unten die Quellen mit den Vermerken u.a. Bücherangaben mit Seitenzahl. Könnte ich die einfach mit den Wiki-Infos übernehmen? Es kann ja keiner das nachweisen, wenn ich die Zeichenfolge der Wiki-Quellen nicht vollständig übernehme, aber eigentlich wäre das trotzdem ein Plagiat, oder?

MfG tommygilbert

...zur Frage

Referat in Englisch über Manchester?

Ich werde in nächster Zeit eine GFS bzw. ein Referat in Englisch über Manchester halten, finde aber außer Wikipedia nur Seiten für Hotels und so... Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann nirgends Quellen finden, Wikipedia ist... naja nicht die Infos die an unbedingt in einem Referat drankommen könnten... Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?