Mit wem ist jetzt Drake zusammen, Rihanna oder Nicki Minaj oder mit jmd ganz anderen?

7 Antworten

Nicki führt eine Beziehung mit Meek Mill & Es gibt Gerüchte dass Drake& Rihanna was haben, aber ich glaube Drake wollte was von Hailey Baldwin bis sie ihn gefriendzont hat 🤔

Nicki ist mit Meek Mill zusammen, das ist mal fix!

Mit Nicki Minaj?! Die ist seit Jahren mit jemand anders zusammen.

Mixtape CDs von Nicki Minaj kaufen?

Hallo, ich würde gerne die nicki minaj mixtapes kaufen (Playtime is over, sucka free, beam me up Scotty). Auf eBay hab ich nichts gefunden.

Das Ghetto Barbie Mixtape habe ich bei KIK für 1€ gefunden obwohl es online oft gebraucht 20€ kostet😂 aber die anderen mixtapes habe ich nirgendwo gesehen.

...zur Frage

Lied Rap feat Nicki minaj -da di dam da da?

Hi, eben etwa um 20.20 lieft auf you fm (hier in BW in der nähe heilbronn) ein lied, mit einem typ als sänger und wo dann immer wieder nicki minaj einsetzt und "da di dam da da" singt..

der männliche sänger könnte hoodie allen oder so sein.. ich weiß es nicht..

es ist definitiv nicht hey mama..

danke im vorraus!

manfred

...zur Frage

Gibt es bekannte Rapper in U.S.A., die ''Newschool'' Rapper dissen, die meiner Meinung nach nur schlechte Werte vermitteln wie Nicki Minaj oder so?

...zur Frage

Eure Meinung zu Eminem und Nicki Minaj?

Hi,

es gibt ja das Gerücht, dass zwischen Em und Nicki was läuft (ich habe es auch zuerst nicht geglaubt) aber als Em dann auf der Bühne in Boston zum Publikum gesagt hat, dass er sie gerne daten würde, hab ich mir die Frage gestellt, ob das alles nur Show ist, oder ob da tatsächlich was zwischen ihnen läuft. Was glaubt ihr und findet ihr die beiden passen gut zusammen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum haben Stars immer Sonnenbrillen auf obwohl die Sonne gar nicht scheint wenn sie auf der Straße und so sind?

ZB Rihanna und Nicki minaj

...zur Frage

Sind Rihanna und Nicki Minaj Latinas?

Sind Rihanna und Nicki Minaj Latinas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?