mit wem hat man vorstellungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, eher mit jemanden aus der Personalabteilung in der Zentrale. denn die entscheiden über die Einstellung von Personal, nicht der Filialleiter.

Solltest du dich weiter bei Discountern oder Supermärkten bewerben, immer die Bewerbung an die Zentrale per Post schicken oder auf deren Homepage bewerben.. Die meisten haben eine Extra Seite für Bewerber.

Ich hatte mein Bewerbungsgespräch damals mit dem Bereichsleiter und der Fillialleitung. Dann musste ich noch einen kurzen Eignungstest vor Ort machen und dann durfte ich wieder gehen. Das war allerdings schon 2003, hab die Ausbildung dann aber aus persönlichen Gründen gewechselt.

Wahrscheinlich beim Personalabteilungsleiter oder dessen Stellvertreter sollte der nicht da sein. Viel Glück.

Das ist von Betrieb zu Betrieb anders geregelt. Ich hatte mein Vorstellungsgespräch z.B. vor 13 Ausbildern, da jeder sich einen Bewerber aussuchen wollte.

Hallo du wirst das Gespräch mit dem Bezirksleiter führen!

Ist zwar etwas spät die Antwort aber du wirst mit dem RVL = Regionalverkaufsleiter sprechen bzw. nur er kann dich einstellen .( und auch wieder kündigen). Der Filialeiter stellt keine Mitarbeiter ein.

Ich hatte mein Vorstellungsgespräch mit dem Geschäftsleiter, der stellv. Geschäftsleitung und dem Ausbilder.. (war für eine Ausbildung natürlich)

Das Vorstellungsgespräch hatte ich vorletztes Jahr mit der Bezirksleiterin also BL

Das weiß man vorher nicht. Einfach mal abwarten. Wenn Du wieder hin sollst, wirst Du ja Bescheid bekommen, auch, bei wem Du Dich dann melden musst.

Was möchtest Du wissen?