Mit wem das erste mal Sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein du solltest dein erstes Mal mit deiner Freundin haben, also mit der die du liebst weil das erste mal gibt es nur einmal und du wirst immer daran denken.
Und besser ist es wenn du deine Erfahrungen mit deiner Freundin machst die du liebst, denn dann könnt ihr immer mehr zusammen machen,(sexualität) euch so zu sagen verbessern und mehr ausprobieren.

*hust* wirst immer daran denken *hust*

lass dich lieber von der person töten die du liebst an das erstmal sterben wirst du immer denken....

naja ich würde es eher als freizeitsport sehen .. den man mit jedem haben kann außer in einer beziehung da beschänkt sich das auf eine person =) und das erste mal ist sowieso merkwürdig(nervosität, scharm etc.. ) keine schöne erinnerung für/an die erste große liebe xD

0

für die große Liebe dann mein volles Potential ausschöpfen zu können

Bloß blöd, wenn die große Liebe auf ganz andere Dinge abfährt als das Übungsobjekt. Du fängst bei jeder neuen Partnerin immer wieder neu an herauszufinden, was beide richtig in Fahrt bringt.

Es ist schöner die Erfahrungen mit jemandem zu machen, den man liebt und vertraut. Dann fällt es einem leichter und es bleibt als schönere Erinnerung im Kopf als mit irgendeiner Freundin, die man nur gut kennt. 

Auch wenn du jetzt mit dieser Freundin schlafen würdest, wärst du noch lange kein Weltmeister in Sachen Sex. Von vollem Potential kann also kaum die Rede sein.

MfG Kevidiffel

dann mein volles Potential ausschöpfen zu können

Krieg doch erst mal Haare am Sack bevor du so großspurig redest.

Und nein du solltest dein erstes mal für jemanden aufheben der dir was bedeutet.

Meiner Meinung nach ist das erste Mal total überbewertet und es wird ja auch nicht dein letztes, also muss es auch nicht mit einer Person sein, die man liebt. 

Jungfräulichkeit ist einfach ein soziales Konstrukt, das von der Gesellschaft "erschaffen" wurde.

Außerdem wer weiss, ob es dann wirklich so gut ist mit der Person vorallem wenn du dann noch unerfahren bist. Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie bereut haben so lange unnötig gewartet zu haben. Es sollte aber schon eine Person sein, der du vertraust und mit der du offen darüber reden kannst. 

Die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir, aber ich finde nur man muss das erste Mal nicht mit der großen Liebe haben, nur weil die Gesellschaft es einem so vorschreibt.

*außerdem bleibst du mit der Person eh nicht für immer zusammen

0

Man muss doch nicht immer mit der Person, welche man liebt, das erste Mal Sex haben! 

Wenn du mit dieser Freundin von dir schlafen willst, dann mach das doch einfach. Aber "um das Potential dann auszuschöpfen" ist in meinen Augen Schwachsinn, weil ich denke dass du danach kein Meister im Bett sein wirst.

Ich hatte es mit einer Freundin die ich nicht Liebte jedoch waren wir gut & bereits lange befreundet.

Jeder hat einfach Offen seine Wünsche geäußert man hatte nicht den Druck vielleicht etwas falsch zu machen sondern hat einfach gemeinsam ausprobiert & Erfahrung gesammelt.

Ich bin der Meinung das es die Beste Option ist.

was ist nur aus dieser Jugend geworden. Mit 16 brauch man nicht total die Erfahrung. da hat man seine 1 2 oder 3 Freundin liebt sich und hat sex.

keiner erwartet doch mit 16 einen Profi im bett der alles kann und kennt.

ich hatte ja nicht gemeint es mit 16 zu wollen, einfach nur für den Fall, falls es zu so einer Situation kommen sollte. Versthe sie aber mit der Sache "der Jugend von heute" schon, auch wenn ich ein Teil von bin. trotzdem danke für die Kritik ;)

0
@nbdy2knw

sex mit der ersten liebe ist wichtig.

mit einer xy Freundin kannst du irgenwann noch ins bett. aber finde ich fürs 1. mal absolut abzuraten

1

das 1. mal sollte was besonderes sein, da springt man nicht gleich ins bett mit jemand, den man nicht liebt

Hallo,

das ist ein Widerspruch in sich. Du hast Erfahrungen und wenn sie deine "Himmelgrosse" liebe ist dann wirst du es auch wissen.

Alles Gute!

Sammle lieber erst mal Erfahrungen wie du richtig ran gehst. Langsam zärtlich und mit Gefühl. Schönes Vorspiel und dann ja ^^

Aber frag nie am ende: und wie war ich .... das kommt nicht gut an XD

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?