Mit wem bin ich verwandt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit der cousine der oma und des kindes bist du blutsverwandt!

mit dem sohn des sohnes trägt auch euer blut also ja! ja deine tante ist auch blutsverwandt mit ihnen wenn es die tochter deiner oma ist! glaube das wäre dein neffe oder onkel weiß nicht genau welchen grades! 2. glaube ich!

die kinder deiner cousinen und cousines sind deine neffen. ob sie noch mit anderen verwandt sind kommt drauf an von welche seite du redest! wenn alle väterlicherseits sind dann dann halt mit allen außer die angeheirateten! verwant sind alle miteinander! aber blutsverwandtschaft ist nicht jeder mit jedem, versteht sich!

also mal ganz langsam:

also die Cousine deiner oma ist für dich die Großtante 2. Grades der Mann von deiner Großtante 2. Grades ist mit dir nicht mehr verwandt.

der Sohn deiner Großtante 2. Grades ist für dich dein Onkel 3. Grades

Die Kinder von Cousin und Cousinen sind Nichten oder Neffen 2. Grades.

Nun das ganze aus Sicht deiner Mutter und Tante: Also die Cousine der Mutter ist die Tante 2. Grades

der sohn der Tante 2. Grades ist der Cousin 2. Grades

Was möchtest Du wissen?