Mit wem aus Harry Potter würdet ihr am ehesten gerne eine Beziehung anfangen.?

13 Antworten

Uff, gute Frage und vor allem auch schwere Frage.

Ginny Weasley wäre glaube ich an Platz 1 bei mir. Sie ist total tough, hat einen guten sarkastischen Humor, den ich mag und kann super Widerworte geben. Würde sie sich für mich interessieren, huh, ich glaube, da wäre ich darhin.

Nymphadora Tonks könnte ich mir auch gut vorstellen, wegen ihres tollen Humors und einfach ihrer Art, jedem ein Lachen ins Gesicht zaubern zu können. Sie ist hilfsbereit, eine wahre Hufflepuff und eine Kämpfernatur, das mag ich - ich hoffe nur, dass die Tollpatschickgeit nicht totale Überhand nimmt xD

Bei Kerlen ist schon schwieriger, weil ich generell nicht wirklich auf Typen stehe. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, ich glaube, dann würde ich Remus Lupin nehmen. Er ist besonnen, lieb, ruhig, klug und ein sehr guter Zuhörer. Das schätze ich. Also wenn ein männlicher Chara aus Harry Potter mein Herz gewinnen könnte, dann wäre es wohl Remus. (Kingsley in allen Ehren, aber er wäre mir glaube ich wiederum ZU ruhig xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Ich mochte Luna.

Nun ist Luna ja nicht gealtert, ich jedoch schon, sodass ich das jetzt nicht mehr so sagen würde. Früher fand ich sie jedenfalls attraktiv, aber auch charakterlich ansprechend.

Ich hätte in der Herumtreiberzeit dem jungen Severus Snape gegen seine Mobber beigestanden, und dies konsequenter als Lily. Vielleicht hätte sich ja mehr daraus entwickelt... 
Allerdings würde ich damit schwerwiegend in den bekannten Verlauf der Geschichte eingreifen. ;)

Endlich mal jemand der mich versteht 😫🤧😂

1

Nun

ich werde mich mal nur auf die Bücher beziehen.

Ginny ist in den Büchern definitiv ein badass.

Von den männlichen Darstellern würde ich glaub ich Neville nehemn, da ich seine Charakter und die Entwicklung extrem bewunder

hf

Da ich nicht die Bucher kenne und damit noch dran bin (der Harry Potter Band, irgend wo am anfang. Müsste den wieder von ganz von vorne wieder anfangen. Wenn ich Zeit dafür habe) würde es für mich eher die Film Charaktere sein. Die Film Hermine weil sie ist nett, Freundlich und immer für ihrer Freude da und seht immer mit ihren Freunden vieles durch. Und 2 weil sie hübsch aussieht. Es geht leider nicht weil: Ich würde dann ihre Zukunft verändern. Ansonsten wenn sie und Ron nix für einander empfinden würden dann ja sonst nicht.

Was möchtest Du wissen?