Mit welchm Gurt kann man ein pferd ohne sattel reiten?

5 Antworten

hmm.... also ich reite meinen haffi ganz oft ohne sattel in der reitstunde.. und da er bissel stark buckelt und auch den kopf immer extrems hochreist reite ich ihn mit einer dicken schabracke und voltigurt halt... ansonsten würde ich persönlich vielleicht einen longiergurt nehmen oder vielleicht ich weiß jetzt nicht wie diese teile heißen aber es gibt auch solche gummigurte von decken wenn du davon zwei kaufst 8ich denke die gurte kosten zusammen unter 10 euro) also naja ich hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen ;) Ganz Liebe Grüße Peaceforyou9

ja ich weiss welche du meinst......er hat ja ne decke mit extra gurten und dann probier ich das mal... vielen dank

0

Also ich reite mit Westernpad und longiergurt den habe ich für 20€ bei Krämer bestellt! Der is echt gut

also ich komm mit longiergurt inner gut klar :)

Was möchtest Du wissen?