Mit welcher website hat man alle seine Lieblingsseiten im Blick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade dir den opera browser runter wähle als startseite "schnellstart" und dort kannst du dann 9 seiten in ein 3x3 felder feld tun

Google Chrome hat das und ich habs auch... Internet auf... Klick auf auf Abbild der Internetseite und fertig... da kannst du dir die Seiten selbst zusammenstellen oder Chrome machts für dich

Ist ein Regenwurm ein Konsument erster Ordnung?

Schönen Abend Leute,

Ich schreibe morgen eine Klausur über das Thema Ökologie, es währe nett wenn ihr meine Fragen beantworten würdet.

Danke

...zur Frage

Habibi- was bedeutet das?

Ein Junge den ich noch nicht lange kenne hat mir in einer sms habibi mit einem Herz geschrieben. Er ist türke und ich Deutsche und ich habe keine ahnung was das bedeutet. Währe nett wenn das mir jemand beantworten könnte. LG Doreen:)

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Was ist eine PN und wie verschicke ich sie?

Hallo ich wollte fragen was eine PN ist und wie ich sie mit welchem Programm oder welcher Website verschicke. Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Arzthelferin Information?

Was muss man alles über diesen Beruf wissen? Was für ein Gehalt,Arbeitszeiten,Voraussetzungen...? Währe nett wenn ihr mir einiges beantworten könnt,denn ich bin gerade viel unter Stress und hab nicht viel Zeit um zu googeln...

...zur Frage

Ist pr0gramm down?

An alle die die Seite pr0gramm.com kennen, ist die Seite down? Das war eine meiner Lieblingsseiten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?