mit welcher waffe kämpfen die bei elfenlied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy in der Serie Elfenlied kämpfen oder besser gesagt vernichten´´wörtlich zu nehmen´´ die Diclonius´´die Mädchen mit den Hörnern´´ mit sogenannten Vektoren´´Lassen sich am besten als Geisterhände beschreiben´´ welche alles und auch jeden Stoff durchdringen , abwehren , zeiteilen oder zerreißen können. Sie können danit auch ohne probleme Geschosse ablenken. Die Stückzahl und die Länge der Vectoren variiert von Diclonius zu Diclonius.

Lucy zb. hat 4 sehr Starke aber nur eine Reichweite von 2m

Nana: ebenfalls 4 aber etwas schwächer dafür aber ca. 6 m lang.

Marico: hat 26 mit einer Länge von ca.12m die Stärke ist mit denen von Lucy zu vergleichen.

wie gesagt sie können mit Ihren Vektoren´´Geisterhänden´´´auch in jeden Körper eindringen um zb. auch einfach Adern zb im Gehirn´´Siehe Band 2´´zerstören ohne das man von außen etwas sieht. Sie können aber´´Siehe Band 6´´auch zu heilenden Zwecken eingesetzt werden indem der Diclonius das Gefäß´´Ader´´mit seinen Vectoren so lange zu hält bis Hilfe kommt und den verletzten so vor dem Verbluten bewahren. So rettete Lucy zb. kota in Band 6 Ansonsten ist es für einen Diclonius auch möglich seine Vectoren als ganz normale zusatzhände einzusetzen oder damit künstliche Gliedmaßen ´´wie Nana nach ihrem kampf mit Lucy´´ zu bewegen.

Ich hoffe deine Frage ist damit Beantwortet

Gruppe - (Waffen, Blut, Elfenlied) Nana´s Kampf  - (Waffen, Blut, Elfenlied) Lucy mit Vektoren´´Geisterhände´´ - (Waffen, Blut, Elfenlied)