Mit welcher Versandfirma seid ihr zufrieden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

hermes 52%
post/dhl 34%
ups 8%
illox 4%
andere (nennen) 0%

12 Antworten

hermes

Bin sowohl mit dhl als auch mit Hermes zufrieden. Bei Hermes schätze ich das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Päckchen u.Paketen, vor allem haben sie nicht so einen Preis-Wirr-Warr wie die Post/DHL. Kleinere Sendungen, die in einen Umschlag passen, versende ich allerdings mit der Post/DHL. Bei beiden bin ich bisher immer zufrieden gewesen. Zuverlässig u.schnell.

post/dhl

Ich bin mit der Post sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich noch nie Beschwerden und ich verkaufe seit einigen Jahren Artikel über ebay. Immer pünktlich und recht günstig.

hermes

Hatte dort bisher weniger Probleme als mit DHL und hatte dort auch noch nie ein Paket abholen müssen, weil Hermes mehrere Zustellversuche macht, im Gegensatz zur DHL, wo es nur Abholkarten gibt.

Wobei man wenn der Hermes-Mensch immer um die gleiche Zeit kommt und man da arbeitet ein Problem hat mit der Abholung.

0
post/dhl

Ich benutze entweder DHL oder - wenn's eilig ist - gerne auch mal OPC.

post/dhl

Hab aber auch mit UPS und Hermes keine schlechten Erfahrungen gemacht!

hermes

benutze zwar auch dhl, muss aber viel verschicken und hermes ist günstiger

hermes

Da gab es bisher noch nie Probleme.

hermes

Auf jeden Fall Hermes!!!

post/dhl

Eigentlich mit Post und Hermes.

hermes

Hermes und ups, post nur eingeschränkt

post/dhl

ist günstig und schnell

post/dhl

Eigentlich Post, hermes und ups!

ich lebe in der Schweiz und um meine Pakete zu verschicken benutze ich > http://www.express-schweiz.ch da kann ich mir immer den passendsten oder den günstigen auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?