Mit welcher Übung verliert man am schnellsten Fett im Bauchbereich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Übungen kannst du deine Haut straffen und es dient zur Reduzierung von überschüssigem Fett.

Aber die Ernährung ist das wichtigste! 

Schau auf deine Ernährung. Auf einen mal nichts essen oder zu wenig bringt auch nicht viel. Wer sich sein essen einteilt und Pausen einhält, also nicht zwischen durch nascht, der ist klar im Vorteil. 

Nimm Eiweiß zu dir, trink viel Wasser, iss viel Gemüse und halte ca. 4 .5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ein.

Denk dran: Iss morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.

(Das sag ich mir auch ständig)

Magst du Kuchen essen oder man was anderes Süßes, dann iss es direkt nach deiner regulären Mahlzeit und nicht 2 Stunden später. 

....

Zusätzliche Übungen tragen nur noch zu Straffung bei.

--- So halte ich mich seit Jahren auf meinen 57 Kilo bei einer Größe von 1,70 Metern. Ernährung + einfache Übungen von zu Hause.

Dafür brauch man kein Fitness Studio oder ständiges Joggen.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puchtuner 17.07.2017, 14:23

Oke Danke ich werde es probieren👍🏻💪🏻

0

Nur am Bauch kannst du kein Fett abbauen, soeben wenig wie am rechten großen Zehen. Der Körper baut das Fett gleichmäßig am ganzen Körper ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gar keiner.

Das einzige was du mit Übungen steuern kannst ist wo du Muskeln aufbaust. Wo man Fett verbrennt ist aber rein genetisch. Du könntest 1000 Bacuhpressen machen, dicke Bauchmuskeln bekommen, am Ende aber trotzdem Fett an den Oberschenkeln verlieren.

Ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shiranam 17.07.2017, 14:14

Richtig!

0

mit keiner, gezielt abnehmen gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?