Mit welcher Übung ohne Geräte trainiert man den Bauch und wie lange jeden Tag trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit sit-ups anfangen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sit-ups zu machen um jeden Teil der Bauchmuskeln am besten zu trainieren (einfach Googlen). Wie viele du machst und wie lange hängt von dir ab. Wenn du nach 10 nicht mehr kannst, dann mach kurz Pause so 30sek. und dann wieder 10 usw. bis dir dein Bauch richtig weh tut... xD 

Zupiop 07.07.2017, 16:22

Außerdem nicht jeden Tag der Körper braucht auch mal Ruhe um sich zu erholen... wenn dus richtig durchziehst würd ich sagen 2-3 Tage am Stück und dann einen Tag Pause. Aber rechne nicht sofort mit Ergebnissen und für ein richtiges six-pack reicht das wahrscheinlich auch nicht aus. (Thema Ernährung...)

0

poppedelfoppe, foppen können wir uns selber. Dazu brauchen wir Dich nicht. Deine Fragen sind derart unsinnig.

Und bei dieser Frage z. B. findest Du in jeder Zeitschrift, im Internet oder im Fitness-Studio eine Antwort bzw. Auskunft.

Vielleicht solltest Du besser mal Sport machen, dann hättest Du keine Zeit oder Power mehr, hier so sinnfreie Fragen zu stellen. :(

situps und chrunches oder du machst mit den beinen eine "kerze" und hebst die vom boden nach oben

Am besten alles:

Was möchtest Du wissen?