Mit welcher Übung kan man die untere Speckrolle beim Bauch wegtrainieren? :P

5 Antworten

Jungs, sit ups sind für den oberen bauch. Crunches sind für den unteren. Gerade auf den Boden legen. Die arme ausgestreckt nach hinten und iwo fest hält Zb Sofa. Den rücken auf den boden pressen und die Beine möglichst gerade anziehen bis zu einem 60grad Winkel und dann wieder runter lassen. Dabei dürfen die Füße aber nicht den Boden berühren.

Jungs, sit ups sind für den oberen bauch. Crunches sind für den unteren. Gerade auf den Boden legen. Die arme ausgestreckt nach hinten und iwo fest hält Zb Sofa. Den rücken auf den boden pressen und die Beine möglichst gerade anziehen bis zu einem 60grad Winkel und dann wieder runter lassen. Dabei dürfen die Füße aber nicht den Boden berühren. Allerdungs wirst du den Speck eher mit Ausdauer und guter Ernährung los.

Ein paar Tipps kann ich dir geben wenn du willst.

Ich halte nichts von "bestimmten" Übungen - mit "bestimmten" Übungen trainiert man zwar "bestimmte" Muskeln, aber das Fett bleibt. Also sieh zu, dass du möglichst große Muskelgruppen trainierst und regelmäßig ordentlich ins Schwitzen kommst (mind. 20 min) und Kalorien verbrauchst, z.B. Laufen, Schwimmen, Radfahren, Rudern, Cross-Trainer oder auch Ganzkörper-Training mit Gewichten, zügig ausgeführt mit nur sehr kurzen Pausen.

Effektivste Übung für flachen Bauch?

?

...zur Frage

Wie kan ich die höhe eines Quaders ausrechnen, wen ich nur läng breite und die untere Grundfläche gegeben habe?

Ich finde nichts im internet zu diesem Thema. Ich habe nur die läng breite und die untere Grundfläche gegeben und ich weiß nicht weiter

...zur Frage

wie viele sit-ups muss ich machen, um einen Centimete Tailienumfang abzunehmen?

Ich habe mir jetzt vorgenommen 5 cm Tailienumfang abzunehmen. Ich will eigentlich nur wissen, welche übung und wie viele davon ich dazu machen muss.

...zur Frage

Ist die L-Sit Übung eine gute Übung für den Bauch?

Ist die L-Sit Übung eine gute Übung für den Bauch ?

...zur Frage

Bauchmuskeltraining Passion4Profession "Bauchmuskeln wie gemeißelt"?

Hallo ich habe eine Frage: Es gibt ja die App Passion4Profession Bauchmuskeltraining. Ich mache normalerweise "Bauchmuskeln wie gemeißelt" (Niveau 2) . Aber ich frage mich eigentlich, was die Übung bringt im Vergleich zum Classic Bauchmuskeltraining (Niveau) bringt? Beim Bauchmuskel wie gemeißelt Training sind zwischen den Sätzen keine Pause und das Training dauert dafür 8 min insgesamt. Das Classic Training hat zwischen jeder Übung 30 Sec Pause und dauert insgesamt 13 min. Jetzt frag ich mich nicht was die eine oder andere Übung bringt? Ich will einfach gute Leistungen erzielen mit meinen Bauchmuskeln. Ich will einfach das man meinen Sixpack sieht. Also welche Übung ist nun besser?

...zur Frage

Wie bekommt man das untere Bauchfett weg um einen ganz flachen Bauch zu haben?

Habt ihr irgendwelche Übungen dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?