Mit welcher Übung bekommt man schnell einen prallen, runden Po?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Squats trainiert bereits die ganzen Beine. Es ist eine komplexe Grundübung.  Alle anderen Isolationsübungen wären unnötig. Wenn du ihn praller haben willst nimm mehr Gewicht.

Eine langhantel wiegt in der Regel 20kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zur Zeit mache ich immer Squats mit 8Kg Hanteln.

Das ist ja schon der optimale Weg. Squats trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe vor kurzem Lunges gemacht. Ich würde es dir ja gerne aufschreiben, aber ich gebe dir mal eine Seite wo ich ne Menge von abgeguckt hab und um ehrlich zu sein hats was gebracht ! :D 
http://www.gofeminin.de/sport/po-ubungen-s1818322.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was dir zur Verfügung steht, squats alleine machen keinen sinn
Rein für den po mache ich zbs
squats mit Langhantel
kickbacks
reverse lunges mit hantel
Sumo squats so lange puls halten bis ich nicht mehr kann

Für mehr volumen zählt immer mehr gewicht. Ohne genug gewicht wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkvictory
11.10.2016, 16:53

Squats trainiert den Gesäßmuskeln, den kleinen Muskeln über dem Gesäß(weiss grad nicht wie der heisst), die adduktoren und abduktoren, den Oberschenkel, den Beinbizeps und weiteres. Selbst der Bauch arbeitet mit, weil die Rumpfmuskulatur für Stabilität sorgt. Squats ist einer der effektivsten Übungen. Du trainiert bereits das ganze Bein und den Po damit, weitere Übungen wären doppeltgemoppelt.

Squats ist eine Grundübung. Sprich, Squats alleine reichen eigentlich vollkommen aus, weil sie bereits alles abdecken. 

Daher machen Squats alleine eigentlich sehr viel Sinn.

0
Kommentar von MuffelPlumm
14.10.2016, 11:07

Nein squats alleine reichen nunmal NICHT aus, wenn man einen GRÖßEREN Po haben will. alleine von squats wird er geformter, aber viel größer bekommt man ihn nur mit viel mehr arbeit.

0

Versuch mal Kniebeugen mit einer Stange und Gewichten, das hilft jedenfalls besser bei mir als nur mit Hanteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SQUATS SQUATS SQUATS 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine langhantel mit Polster auf die oberschenkel legen und mit dem Rücken auf eine Hantelbank. Immer wieder Geßäs anheben am besten viele Wiederholungen leichtes Gewicht. Etwa 6 Sätze einmal die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?