Mit welcher Technik wurde z.B. das Brandenburger Tor in der französischen Nationalflagge angestrahlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast wahrscheinlich auch gerade Galileo Big Pictures angesehen oder? XD

Ich weiß es nicht aber ich gehe mal davon aus das sie eine Farbliche LED Flächenbestrahlung genutzt haben. Also quasi wie nen Flutlicht welches vom Boden aus gegen das Tor gerichtet wurde

RGB flutlichter die von einem Mikrocontroller angesteuert wurden die Farben auszugeben