Mit welcher tasten kann mann etwas wegklicken obwohl das programm grade hängt?

6 Antworten

Um es in der Taskleiste abzulegen, reicht oft die Windows-Taste (zwischen Strg und Alt).

Wenn ich richtig verstehe willst du ein Programm schließen das sich aufgehängt hat!?

Bei Windows ALT+STRG (oder Control) +enfernen drücken. Dann auf Taskmanager klicken, da kannst du alle Programme die grade laufen sehen und auch abschalten.

mit ein bißchen Glück hat sich das System noch nicht so stark augehängt und nach der Tastenkombi Strg+Alt+Entf geht der Taskmanager auf. Programme die 'nicht antworten' kann man da aus der Liste auswählen und separat schließen... Viel Glück

Wichtig... plötzlich taskleiste im Internet weg?

Ich bin grade ebenbei gf ausversehen auf irgendwelche Tasten gekommen, und dann ging plötzlich die Taskleiste unten und auch oben diese leiste mit 'http' , 'google' , und so weiter sind auch plötzlich vereschwunden... das heisst auch das 'x' zum wegklicken ! xD najaa, wenn mann mit dem zeiger darüber fährt kommt die oben kurz wieder, aber eben nur kurz... das display sieht jetzt viel größer aus ... weiß jemand was dass ist & wie man das rückgängig machen kann ??? thx , zozo

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die Uhrzeit in der Taskleiste ausblenden?

s. o.

...zur Frage

Windows 7: Taskleiste lädt ewig bis ich was machen kann!

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich schalte den PC an, dann "Windows wird geladen", ganz normal. Dann wird der Bildschirm mal für 10 Sekunden schwarz, dann kommt der Mauszeiger, dann kommt der ladende Mauszeiger. Es vergehen insgesamt 15 Sekunden, bis ich mal beim Anmeldebildchirm bin. Dann melde ich mich bei mir an, dan kommt "Willkommen", ganz normal 5 Sekunden. Dann der Desktop. Die Bilder der Icons werden ganz normal angezeigt. Doch die Taskleiste: Das Symbol bei der Internetverbindung ist da, aber das Ladesymbol steht davor und ich kann das Symbol auch nicht anklicken. Bei Microsoft Security Essentials wird das rote Risiko-Symbol angezeigt, weil angeblich der Echtzeitschutz nicht aktiviert sei obwohl er sich automatisch aktivieren sollte. Das Startmenü funktioniert normal, allerdings wird beim öffnen z.B. der Systemsteuerung oder des Arbeitsplatzes zwar das Fenster geöffnet und es lädt, aber die Anwendung wird nicht auf der Taskleiste angezeigt, obwohl sie läuft. Es dauert ungefähr 1-2 Minuten, dann kommt erst der Steam-Updater. Inzwischen werden alle Icons auf dem Desktop weiß angezeigt (weißes Datei-Symbol). Sie werden langsam alle wieder normal angezeigt. Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem das alles geladen ist, kann ich den PC ganz normal nutzen, das komischerweise sehr schnell nachdem das alles geladen ist. Das ist für mich alles sehr komisch, obwohl ich nie irgendwas gefährliches installiert habe (keine Tuning-Programme, Tools oder sonst was). Das ist alles auf einmal passiert. Und die HDD, wo Windows 7 drauf ist, ist bis auf 13GB belegt. Daran wird es wohl nich liegen.....hoffe ich. Aber ich habe bis jetzt alles probiert, was ich wusste. An was könnte das liegen??? Ich bin euch wirklich für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Warum hängt cs:go obwohl ich die Mindestanforderungen habe?

Hallo ich habe mir Cs:Go runtergeladen und das Spiel hängt und ist sehr langsam trotz übertroffenen Mindestanforderungen und Grafikeinstellungen auf ganz niedrig.

...zur Frage

Penis wird trotz erreung nicht steif

Kann es sein, dass bei einem Mann der Penis nicht steif wird obwohl er erregt ist? Und ist das Normal, was kann Mann dagegen tun?

...zur Frage

PC hängt sich immer kurz nach öffnen von programmen auf!

mein PC hängt sich immer kurz nachdem ich ein programm starte auf auf. wenn er jedoch nur das desktop anzeigt passiert ewig nichts aber sobald man ein programm öffnet verabschiedet er sich kurz danach. hatte vista installiert gehabt und da passierte es nur bei averTV. nun habe ich windows 7 und jetzt ist es bei fast jedem programm. kann es sein das ich einen virus habe obwohl der pc noch nie online war? Und was kann ich tun? bin dankbar für alle ratschläge MfG Toni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?