Mit welcher Taste zündet Mann in ark das Feuer an Pc?

2 Antworten

Normalerweise mit ¥
Du kannst aber auch E gedrückt halten uns dann anklicken

Die Vorstellung ist echt zu geil wie er nach der ¥ Taste sucht

0

E wenn Holz drin ist

Bei ark mit drachen brüllen, welche taste?

Mit welcher Taste brüllt mit dem Drachen man bei ark? Ich find keine...

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Feuerzeug geben, wenn jemand nach Feuer fragt?

Moin zusammen,

wenn euch jemand nach Feuer fragt, gebt ihr ihm das Feuerzeug oder zündet ihr es für ihn an?

MFG

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Wie kann man bei ARK auf der PS4 die Perspektive ändern?

Hab gestern mit nem Kumpel ARK gezockt und dort haben wir die Perspektive geändert, aber heute hab ich es vergessen welche Taste es ist. Könnt ihr mir helfen? Danke!

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?