Mit welcher Taste, mache ich bei Logic einen Schnitt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Oben in der Mitte unterhalb von deiner Positionsanzeige ist ein Maussymbol. Draufklicken, die Schere auswählen und gewünschte Teile schneiden.

Es gibt aber noch eine bessere Variante wenn du viel schneiden und verschieben musst.

Stell unter Einstellungen --> erweiterte Einstellungen alle Häckchen bis auf Surround Sound ein. Dann schliesse das Fenster und du siehst oben jetzt zwei solche Symbole. Das rechte Symbol kannst du dann beispielsweise wieder auf Schere setzten. Jetzt kannst du mit CMD jeweils auf die Schere wechseln ohne mühsames umherklicken.

Sascha Ottenburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
18.11.2015, 21:27

Danke dir :)

0
Kommentar von SaschaOttenburg
18.11.2015, 21:28

Bitte! Wenn dir das soweit geholfen hat gib mir doch bitte noch die hilfreichste Antwort. :)

Sascha Ottenburg

0
Kommentar von SaschaOttenburg
19.11.2015, 20:14

Hehe, na gut. Merke nur das viele gar nicht von der funktion wissen.

Sascha Ottenburg

0
Kommentar von SaschaOttenburg
19.11.2015, 23:34

Alles klar :)

Grüsse aus Zürich
Sascha Ottenburg

0

Was möchtest Du wissen?