MIt welcher Taktik ergattere ich Eintrittskarten für die Alhambra?

5 Antworten

Um so durch den Park zu spazieren, bekommst du die Karten recht schnell dort an der Kasse. Aber um eine Führung durch die Gemäuer zu bekommen (das geht nur mit Führung), musst du diese meine Ich vorbestellen. Vielleicht gibt es eine Seite?

Hallo Ihr lieben. Bin neu hier, kann aber diese Frage beantworten, weil ich genau dass vor ca 14 Tagen gemacht habe! Also, es gibt die Möglichkeit, Tickets über das Internet zu reservieren, dafür musst du dich aber bei Servi-caixa registrieren. Was vom Prinziep warscheinlich nicht so schlimm ist, aber das wollten wir nicht. Wir hatten auch diverse Informationen erhalten, dass zum Beispiel die inSpanien ansässige Bank BBVA Tickets verkauft, tut sie aber leider seit ca. 3 Monaten nicht mehr! Also, kann ich dir nur raten, beim Alhambra selber anzurufen und Tickets im Vorraus zu bestellen, das dann auch MINDESTENS 1 Woche vorher. Wir hatten Glück, da wir nun schon in Granada waren und die Touristen Information leider auch keine Tickets verkauft, sind wir einfach morgens um 8 da gewesen, haben ca. 30 min. angestanden und hatten dann unsere Tickets! freu Aber nicht vergessen Nebensaison. Hoffe das hat geholfen! Hier noch ein Link, mit unserer Geschichte vom Ausflug, viel Spaß beim Lesen ;-)

http://lookinspain.com/articledetail.php?id=20

Was möchtest Du wissen?