Mit welcher Strafe habe ich zu rechnen (Gericht, BTM, Jugendlicher)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bekommst Sozialstunden, Bußgeld und wirst eingetragen im Register. Zudem darfst du zu einer Psychaterien/Therapie die sich mit Drogen befassen, dass du nicht wieder so etwas machst.
Schule interessiert die Behörde herzlich wenig, sie schauen eher, ob du davor dich schon strafbar gemacht hast und werten dass aus und fällen ein Urteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage0987654321
21.06.2016, 14:06

Danke für die Antwort, das mit dem Register weiß ich und für eine solche Drogentherapie habe ich mich im Vorfeld schon eingetragen. Aber Bußgeld obwohl ich keine Einnahmen hab? Ich gehe ja noch zur Schule.

0
Kommentar von cool2212
21.06.2016, 16:13

Blödsinn er ist 17 da gibt es noch Verurteilung nach Jugendstrafrecht. Dort gibt es keine Bußgelder. Informiere dich da noch mal richtig.

1

Was möchtest Du wissen?