Mit welcher Sportart verbrennt man am meisten Kalorien?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joggen verbrennt die meisten kalorien

wieviel kalorien genau kann ich nicht sagen weil ich dein alter deine größe und dein gewicht nicht weis

aber joggen berbrennt nur die meisten kalorien im vergleich zu anderen sportarten solang immer die selbe zeit sport getrieben wird

also eine stunde joggen bringt mehr als eine stunde schwimmen oder radfahren

aber wenn du bei einer anderen sportart als joggen viel länger durchhälst als eine stunde dann mach den sport

So jetzt hab ich ne ordentliche antwort fuer dich.entweder suchst du dir einen kalorienrechner (z.b bei fit for fun) oder du gehst einfach mittel schnell joggen da verbrauchst du naemlich bei einem gewicht von 100kg in 60min 1000kcal. wie du siehst ist die dauer der uebung, dein gewicht und die ausfuehrung wichtig dafuer deine frage beantworten zu koennen.

Gibt viele schöne Sportarten. Zum Abnehmen ist wohl Ausdauersport am Besten. Welcher da welche Kalorien genau verbrennt, kann man dir so pauschal nicht beantworten, das kommt immer auf viele Faktoren an, die man dir hier im INternet so gar nicht beantworten kann.

Super sind aber generell: Joggen, Radfahren, Zumba etc. Hauptsache ist, es macht Spaß und ist ausdauernd.

Was möchtest Du wissen?