Mit welcher Sportart nimmt man gut ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube das kann man nicht ganz so verallgemeinern. Ich denke nämlich, dass das stark vom Menschen abhängt. Bei mir bringt Laufen beispielsweise überhaupt nichts aber beim Schwimmen purzeln bei mir die Pfunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
17.04.2016, 00:35

Schwimmen würde ich gerne, aber da gibt's ein Problem - ich kann nicht schwimmen. Obwohl es ja gelenkschonender ist.

0
Kommentar von user023948
17.04.2016, 00:41

Warum nicht? Dann musst du es lernen! Schwimmen ist toll! Wirklich! Das Gefühl ist übelst geil! Ich bin damit aufgewachsen (wohn an der Ostsee) und wüsste echt nicht, was ich im Sommer gemacht hätte in meiner Kindheit, wenn ich nicht regelmäßig am Strand gewesen wäre!

0

Schwimmen, Tanzen, Seilspringen, Trampolin, Spinning (also mit sonem Fahrrad Trainer) Joggen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumba bringt viel finde ich :) macht erstens spaß und zweitens kannst locker abnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt spontan ein :

-joggen
-fahrrad fahren
-schwimmen (bahnen hin-und her schwimmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
18.04.2016, 14:28

Laufen ist nichts für mich, danach habe ich meist Schmerzen. Radfahren tue ich schon, Schwimmen kann ich nicht.

0

Schwimmen eignet sich in besonderem Maße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
18.04.2016, 14:28

Das Dumme ist nur, dass ich nicht schwimmen kann.

0

Was am besten bei mir wirkt , ist nach der Ernährungsumstellung ganz klar Ausdauersport . Besonders   Fahrradfahren im Fitnesscenter.

Da radel ich bei hoher Stufe 2 Mal 30min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
18.04.2016, 14:26

Naja, Radfahren mache ich ja schon draußen, sollte an sich in der Richtung genügen.

0

Tanz. Du kannst individuell aussuchen auf was und wie du tanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudio verbrennt am meisten Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
17.04.2016, 00:34

Fitnessstudio habe ich mal ausprobiert, da habe ich mich nicht wohlgefühlt. Nicht, dass ich gerne alleine Sport mache, aber da war soviel los, das hat mich doch eher gestresst.

0

Was möchtest Du wissen?