Mit Welcher Sonnencreme glänzt die Haut nicht?

1 Antwort

Es gibt von Eucerin eine mattierende Sonnencreme. Richtig matt finde ich sie nicht, aber man glänzt zumindest weniger.

Mein Gesicht glänzt. Ich habe eine fettige Haut. Was hilft dagegen?

Morgens creme ich mein Gesicht mit Nivea ein und dann kommt Make up und Puder von La Roche Posey ( aus der Apotheke ) drauf

Ca. nach 6- 7 stunden glänzt meine Haut.. und sieht dadurch auch nicht mehr gepflegt aus... Habt ihr Ideen oder Vorschäge was ich am besten verwenden oder tun kann. Das mein Gesicht nicht glänzt...

Wenn ich Mattierende creme nehme pellt meine Haut..und bei fettigen glänzt es... Hilffftttt mirrr

...zur Frage

Sonnencreme für zu Akne neigender Haut/nicht fettend?

Hey Leute :)

Auf Grund meines Studiums werde ich ein Auslandssemester absolvieren und einige Monate in Indonesien leben. Nun suche ich nach einer Sonnenreme mit recht hohem LSF.

Da meine Haut aber zu Akne neigt (besonders Stirn, wenn ich schwitze Rücken und im Sommer gerne auch Dekolté), sollte sie möglichst nicht fettend sein.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen oder Tipps? Oder wisst welche Creme gar nicht geeignet ist?

Da ich studentin bin, wäre eine erschwingliche Creme natürlich auch schön...

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum glänzt meine Haut?

Hallo, seitdem ich wegen Pickeln und trockener Haut eine spezielle Creme bekommen habe und ich mich täglich 2 mal eincreme, glänzen meine Wangen und meine Nase immer..auch nach dem Duschen glänzt die Haut und fühlt sich sehr glatt an, aber nicht fettig. Das gleiche wenn ich mich mal einen Tag lang nicht eincreme. Kennt jemand das Problem? Mich stört die dauerhaft glänzende Haut.

...zur Frage

was machen, damit die haut sich nach dem braunwerden nicht schält?

davor, danach etc. danke :)

...zur Frage

Kann ich auch auf lippen sonnencreme (normale creme für die Haut) draufschmieren, um vor der sonne zu schütze?

...zur Frage

Gibt es eine Sonnenkreme die nicht glänzt und klebrig ist?

Ich tue mich mit dem einkremen schwer weil es einfach ein unschönes Gefühl auf der Haut gibt. Ich bin sehr weiss und suche eine gute Sonnencreme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?