Mit welcher sohle findet ihr die adidas tubular am schönsten?

2 Antworten

Das kommt finde ich auf den Tubular an. Den Runner finde ich mit weißer Sohle schöner, obwohl es da auch Colorways mit so einer marmorierten Sohle gibt die dann hauptsächlich schwarz ist. Das sieht auch ziemlich gut aus.

Den Tubular X oder auch den Invader finde ich wenn das Upper schwarz ist mit schwarzer Sohle besser.

Hoffe ich konnte helfen :)

Wie findet ihr die Schuhe (Adidas Tubular)?

...zur Frage

Tubular runner oder Tubular x?

Hey ich möchte mir neue Schuhe kaufen. Entweder die Adidas Tubular x oder Adidas Tubular runner. Hat jemand diese Schuhe und wenn ja welche sind besser?

...zur Frage

Eignen sich solche Schuhe für den Kraftsport?

Hi.

Bisher habe ich Übungen, wie Kreuzheben oder Kniebeuge immer ohne Schuhe gemacht. Da ich das aber nur machen kann, wenn niemand großartig in der Nähe ist, wollte ich fragen ob sich solche Schuhe (https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/hFgAAOSwc-tY6z2p/$_72.JPG) auch dafür eignen. Das sind nicht meine Schuhe! Ich habe nur ungefähr die selben, aber auf jeden Fall mit der gleichen Sohle. Halt allgemeine Hallenschuhe.

Ich habe die Schuhe noch, weil wir die früher im Sportunterricht brauchten und sie passen auch noch.

Kann ich die dafür nutzen?

...zur Frage

Wie wasche ich meine NMD's (Schuhe)?

Kann ich die einfach in die Waschmaschine waschen oder muss ich die speziell waschen, da auf dem Stoff so eine netzartige Schicht drüber ist? Und wie putze ich die Sohle? KEINE ARTIKEL AUS SNIPES ETC., denn ich bin im Ausland.

Adidas NMD T1 Runner, komplett schwarz außer die Sohle, die ist weiß.

...zur Frage

Adidas tubular!! Hilfe?

Ich habe mir neue adidas tubular gekauft und da sie schmutzig waren habe ich sie mit persil daran gerieben und danach waren sie trocken als sie trocken waren War der Stoff braun an sehr vielen Stellen ich habe es versucht auszuwaschen und als die Schuhe wieder nass waren waren sie wieder weiß nach dem sie wieder trocknete waren die Flecke wieder da !! Ich brauche dringend Hilfe Das sind ganz weiße tubular

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen adidas Herren Tubular Runner Hohe Sneakers und adidas Originals Tubular Runner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?