Mit welcher Softwear kann ich sowas zeichen🔽?

Shirin David  - (Computer, zeichnen, Figur) Zendaya Collage - (Computer, zeichnen, Figur)

4 Antworten

Software*
1. Brauchst du ein Grafiktablet, ohne wird es sehr frustrierend und langwierig
2. Du solltest dir adobe illustrator und/oder photoshop holen.

Um Skizzen zu malen benutz man meistens Adobe Illustrator

Um diese auszumalen Photoshop

Mit so gut wie jedem das mehr Brushes hat °-°

Wie kann ich das zeichnen: ein Quadrat mit 12 cm ^2 zeichnen?

In der Aufgabenstellung steht : Zeichen ein Quadrat mit 12Cm^2
Oder ein Dreieck mit 5cm^2 .
Wie kann man sowas zeichnen ? Kennt da jemand ein erklärvideo ?

...zur Frage

Tiefschwarz malen?

Hallo,

Ich sehe auf DeviantArt und Instagram immer die Leute die Ihre Bilder, wo viel schwarz ist, auch tief schwarz ausfüllen (also nicht mit 6B bleistift/standart Filzstift).

Welche Stifte sind dafür geeignet um dieses tiefschwarz zu erreichen? Am besten Stifte, die auch etwas halten da Ich sehr große Flächen ausschwärzen möchte...

...zur Frage

Instagram vorgeschlagene Nutzer Algorithmus?

Also folgendes: Ich habe die letzten Wochen oft ein Profil von einem Typen besucht ohne ihm zu folgen. Aufeinmal sehe ich, dass er sich meine Stories anschaut. (Ich habe ein öffentliches Profil und der Typ folgt mir nicht) Wurde ich ihm vorgeschlagen? Funktioniert das so? Oder hat er extern eine App benutzt, die Profilbesucher aufdeckt? Gibt es sowas seriöses?

LG

...zur Frage

Guter und Schöner Name für Instagram?

Hey, ich heiße Lea und möchte einen schönen Namen, sowas wie clipshitland oder basicshit oder sowas in der Art

...zur Frage

Professionelle Stifte zum Malen und Zeichnen?

Hallo Mal und Zeichen Fans, Ich habe mich dazu entschlossen, anfangen zu Malen und Zeichnen. Ich habe auch schon mal gezeichnet und fand die Zeichnungen sehr gut Geworden. Nun möchte ich Gerne mit Farbe Malen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Die gut für solche Bilder sind geeignet sind: Link: https://gotgame.com/wp-content/uploads/2011/08/tee-me-paxshep-detail.jpg

Ich habe keine Rechte an den Bildern und ziehe keinen Profit nutzen aus den Bildern Weiß nicht wie man das sagt :D Aber ich will nicht wegen Urheberrechts verletzung oder so angeklagt werden :S

Danke für euer Hilfe ^-^

...zur Frage

Schönen Instagram namen?

Ich brauche ein schönen insta namen aber ohne: Zahlen,meinem nachnamen oder andere zeichen So ähnlich wie MXLISA aber ist nicht vefügbar könnt ihr mir gute vorschläge machen! :) P.s.: ich heiß melisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?