Mit welcher Software kann man Minimal (Musik) produzieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kostenlos is das zwar nicht aber ich glaub das gibts auch demos davon ( gibt mehrere Versionen des Programmes) : FL Studio

Loomz 03.12.2013, 13:28

Mit Fl studio komme ich noch nicht klar weil es ziemlich kompliziert für mich ist

0
GabberHakker 03.12.2013, 15:19
@Loomz

guck dir auf Youtube Tutorials an. Du wirst mit keinem Programm direkt zurecht kommen. Fl Studio ist perfekt für minimal gemacht wegen den Pattern die du bei vielen anderen Programmen nicht finden wirst...

0
Peddarrsson 11.12.2013, 15:36
@Loomz

fl ist das einfachste professionelle programm auf dem markt. wenn du da nicht durchblickst, solltest du dir vielleicht zuerst einmal fl studio mobile für tablet oder smartphone zulegen, das ist simpler. (macht aber auf allem was kleiner ist als 7 zoll nich viel bock) ansonsten gibts noch was gutes für den nintendo 3ds oder dsi, nämlich rytmik. kann man für 8 euro runterladen, gibt 4 versionen, jeweils für verschiedene genres. für den pc gibts da noch magix, aber auch vollversionen die nix kosten, musst mal googlen gratis sequenzer sind aber nur eingeschränkt zu empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?