Mit welcher Software kann man als Freiberufler am besten online Rechnungen erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine Zeiterfassung z. B. LogMyTime mit einer beliebigen Rechnungssoftware verbinden. Scopevisio bietet beides integriert und ist PC und Mac - tauglich. Letztlich eine Frage, wie du zurechtkommt. Die meisten Anbieter bieten 30 Tage Testversionen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mia, falls du inzwischen noch keine Soft hast, versuch Billdu - mein Favorit. Heute gibt es schon tausende Tools, meist als App + Cloud Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollautomatische Abrechnungen (Subscriptions) verwalte ich mit Fakturia. Das ist zwar noch eher unbekannt, aber zur Zeit gibt es sogar einen kostenlosen Betatest! www.fakturia.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?